X-Faction

Hier soll mein X-Factionprojekt für die Region Neckar Alb entstehen.

Mein Ziel ist es, hier über Gemeinschaftsprojekte beim Ingress Spielen zu berichten. Ich werde hier aus verschiedenen Medien also Ingress-Meldungen verarbeiten, sammeln und veröffentlichen.

Wenn sich ein entsprechendes Team und Angebot findet werde ich hier auch einen Podcast erstellen. Ideen für den Podcast sind Interviews mit SpielerInnen zu verschiedenen Events. Gespräche mit Mitspielern aus beiden Fraktionen zur aktuellen Spielsituation.

Ziel dieses Projektes nicht das gegenseitige Aushorchen oder beschimpfen. Das wird so schon genug versucht.
Ich versuche heraus zu stellen wie viel Spaß uns allen dieses Spiel macht.

 

In diesem Sinne bis bald,

Bliro